Qualitätsmanagement

Die MPT Präzisionsteile GmbH Mittweida wendet ein Integriertes Managementsystem entsprechend ISO 9001:2008 für Qualität, ISO 14001:2004 + Cor 1 : 2009 für Umwelt und ISO 50001:2011 für Energie an.

Unser Qualitätsauftrag lautet, nicht nur gut, sondern ausgezeichnet zu sein. Unsere Führungsrolle in Qualität, Technologie, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit, unsere Liefertreue und unser engagierter Service überzeugen unsere Kunden langfristig!

Grundlage unseres Handels ist das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung mit dem Ziel „Null Fehler„ - ausgerichtet und geprägt von Maßnahmen zur Fehlerverhütung in allen Bereichen, unterstützt durch

  • Ständige Motivation unserer Mitarbeiter
  • Überprüfung der Wirksamkeit und Verbesserung unseres Managementsystems
  • Anwendung moderner Qualitätstechniken

Die Ansprüche des Marktes zu erfüllen, bedeutet für uns, Qualität ohne Kompromisse.

Darauf gründet sich der Erfolg unseres Unternehmens.

Zertifikate
Zertifikate

Aktuelles